Startseite
  Über...
  Archiv
  über MICH!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    bigfriends

    - mehr Freunde




  Links
   der Blog von den Zwillis
   Kopschis Blog
   Karens Blog
   Carlis Blog



http://myblog.de/sweetysnoopy

Gratis bloggen bei
myblog.de





advent, advent, ein lichtlein brennt...

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der WEIHNACHTSMANN vor der tür!

hallöle!
bin ma wieda da...heut mit nem wunderschönen total schwer auswendig zulernenden gedicht -aba ich habs natürlich geschafft!*gg*- zur begrüßung!jo heut war eigentlich nich so viel los...bis auf das erster advent war, aba das is ja ne kleinigkeit - welch sarkasmus!gestern konnt ich nich schreiben war bei oma...und heut abend hab ich plätzchen gebacken...oda ich habs zumindest versucht...das war nämlich so: mama und max (also mein bruder) warn bei unsern nachbarn und ich hab ganz heimlich den plätzchenteig vorbereitet...das problem war nur das ich ausversehen auf das rezept für mamor kuchen oda so ähnlich geguckt hab - mama hat so nen unübasichtliches kochbuch!aba zum glück war der teig noch zu retten...bei den plätzchen mussen nämlich auch vier eier und mehl und zucker ran.puh...schwein gehabt!das sin dann bloß gaaanz schön viele geworden-aba um so besser*gg*.ich werd dann demnächst viieeel spaß beim plätzchen-essen haben...*gg*naja muss dann aba auch ins bett..träumt was süßes!
eure

SCHNOOPY

3.12.06 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung