Startseite
  Über...
  Archiv
  über MICH!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    bigfriends

    - mehr Freunde




  Links
   der Blog von den Zwillis
   Kopschis Blog
   Karens Blog
   Carlis Blog



http://myblog.de/sweetysnoopy

Gratis bloggen bei
myblog.de





My heart is broken...

Ich bin TODunglücklich...verliebt sein is so was von bescheuert!!!!echt manchmal hab ich das gefühl, dass ich nie den RICHTIGEN finden werde...ich könnt echt die welt in stücke reißen...mach ich aba nich-wär ja ziemlich egoistisch von mir...naja bis demnächst irgentwann mal...wenn ich dann noch lebe, versteht sich!
ciao, eure sterbensunglückliche josi!

11.1.07 18:32


Hey na?
guckt doch ma bitte bei bilder rein... ich hab nen bisschen experimentiert...schreibt ihr mir dann bitte nen kommentar, wie ihr`s findet???wär ganz doll lieb!!!
*riesenbussi*
Eure SCHNOOPY
14.1.07 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung