Startseite
  Über...
  Archiv
  über MICH!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    bigfriends

    - mehr Freunde




  Links
   der Blog von den Zwillis
   Kopschis Blog
   Karens Blog
   Carlis Blog



http://myblog.de/sweetysnoopy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute!

  Na wie geht´s euch so?...also mir jedenfalls supi!!!

  Heut in Musik, das war so was von zum abfeiern...

  Wir sollten tanzen, Volkswalzer oder so was, und die Jungs standen rum und ham blöd geguckt...die wussten überhaupt nich was sie machen sollten!!!*gg* echt geil...

Jo das wars dann auch schon interessantes...bis bald *bussi*

      SCHNOOPY...

3.11.06 22:36


Hey na wie gehts?

Heut war voll der coole Tag: als erstes shoppen mit Mama (ich hab nen Shirt und ne Strichjacken gekriegt) und dann Kino mit Carli!!!Wir haben 7 Zwerge geguckt...war voll witzig!jo dann hab ich noch Carli geholfen ihren Blog einzurichten und jetz is der Tag schon wieder vorbei...

das wars dann für heute von mir *bussi*

SCHNOOPY

4.11.06 21:29


Hey Na?Wie gehts so?

also mir gehts prima!wir haben heut in der Schule nen Info-Test wieder gekriegt und ich hab ne 1 (ich kanns kaum glauben!!!) bei Chor war ne neue Lehrerin dabei, die Frau von Herr Tekaat *gg*...danach war noch mit Laura bei McDonalds...eben hab ich noch >>Schmetterlinge im Bauch<< und >>Verliebt in Berlin<< geguckt...jo und jetzt mach ich mich fertig les noch nen bisschen >>Biss zum Morgengrauen<< (zum 6. Mal!!!) und dann schlaf ich ...gute Nacht bis morgen...

  SCHNOOPY

6.11.06 19:57


hey leute!

na wie gehts euch so???mir jedenfalls supi!hab ne 4 in chemie bekommen-der test is total schlecht ausgefallen!!!jooo...gesang war auch ganz ok...hab heut mal wieder mit uli geprobt...(weltwunder!!!)...eben hab ich noch vib geschaut und jetz hab ich sturmfrei, aba mein vater müsst bald nach hause kammen...jo sonst is heut eigentlich nix passiert...ich werd jetz noch haare waschen, lesen und dann geh ich ins bett....

bis morgen dann...

 SCHNOOPY

8.11.06 19:59


Hey leute!

sorry dass ich in letzter zeit so wenig zeit hatte...um genau zu sein gar keine...aba ich war ZIEMLICH mit dem ausräumen meines zimmers beschäftigt ...ich krieg nämlich demnächst nen neues...ALLES NEU!!!jippie!und das alte is jetz grad leer geworden...das isn weltwunder!gestern hat papa noch den teppich rausgenommen...und mama und ich sin losgefahrn und ham farbe für die wand gekauft ...die möbel und das laminat sin zum glück schon da...wenn man da drin (also in dem leren zimmer) spricht oda so dann hallt das total...voll lustig...ich setz auch nachher oda demnächst noch nen paar fotos davon rein (also wies leer aussieht) aba ich muss erst ma mit der digicam klar komm...*gg*.wenn das neue fertig is kommn nochn paar fotos!versprochen!!!

jo das wars dann erst ma wieder von mir....meld mich ma wieda!!! hab euch alle gaaanz doll lieb!!!

SCHNOOPY

25.11.06 10:51


songtext...

Hey na?

also wir müssen nen lied in englisch schreiben, dass uns jemand verlassen hat und wir ihn zurückhaben wolln...

wir (also carla, kopschi, karen und ich) nehmen die melodie von "Goodbye my Lover"...ich wollt ma fragen ob das als refrain ok is...

I can`t without you.
I can`t live so.
You will always be,
You`ll always be the one for me.

Ihr könnt mir ja nen kommentar schreiben...würd mich echt freun...bis demnächst

SCHNOOPY

25.11.06 12:13


Hey leute...

hör grad james blunt *träum* ...heut war eigentlich nix weiter los...aber ich sollt euch vielleicht darüber informieren dass wir morgen ne oberschreckliche chemieklausur schreiben*kotz*...jippie!heut is schon dienstag!übermorgen legt papa das laminat in mein zimmer!!!!*freu* und dann müssen nur noch die möbel aufgebaut weden! oh ich hab was vergessen: ich war beim friseur!!!sieht voll cool aus...find ich zumindest *g* schulterlang und gestuft und vorne ungefähr auf der höhe der nase...naja das wars eigentlich heut von mir...schlaft schön und träumt was süßes!!!
Eure

SCHNOOPY

28.11.06 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung