Startseite
  Über...
  Archiv
  über MICH!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    bigfriends

    - mehr Freunde




  Links
   der Blog von den Zwillis
   Kopschis Blog
   Karens Blog
   Carlis Blog



http://myblog.de/sweetysnoopy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute!

na wie gehts euch so???mir jedenfalls supi!hab ne 4 in chemie bekommen-der test is total schlecht ausgefallen!!!jooo...gesang war auch ganz ok...hab heut mal wieder mit uli geprobt...(weltwunder!!!)...eben hab ich noch vib geschaut und jetz hab ich sturmfrei, aba mein vater müsst bald nach hause kammen...jo sonst is heut eigentlich nix passiert...ich werd jetz noch haare waschen, lesen und dann geh ich ins bett....

bis morgen dann...

 SCHNOOPY

8.11.06 19:59


Hey Na?Wie gehts so?

also mir gehts prima!wir haben heut in der Schule nen Info-Test wieder gekriegt und ich hab ne 1 (ich kanns kaum glauben!!!) bei Chor war ne neue Lehrerin dabei, die Frau von Herr Tekaat *gg*...danach war noch mit Laura bei McDonalds...eben hab ich noch >>Schmetterlinge im Bauch<< und >>Verliebt in Berlin<< geguckt...jo und jetzt mach ich mich fertig les noch nen bisschen >>Biss zum Morgengrauen<< (zum 6. Mal!!!) und dann schlaf ich ...gute Nacht bis morgen...

  SCHNOOPY

6.11.06 19:57


Hey na wie gehts?

Heut war voll der coole Tag: als erstes shoppen mit Mama (ich hab nen Shirt und ne Strichjacken gekriegt) und dann Kino mit Carli!!!Wir haben 7 Zwerge geguckt...war voll witzig!jo dann hab ich noch Carli geholfen ihren Blog einzurichten und jetz is der Tag schon wieder vorbei...

das wars dann für heute von mir *bussi*

SCHNOOPY

4.11.06 21:29


Hey Leute!

  Na wie geht´s euch so?...also mir jedenfalls supi!!!

  Heut in Musik, das war so was von zum abfeiern...

  Wir sollten tanzen, Volkswalzer oder so was, und die Jungs standen rum und ham blöd geguckt...die wussten überhaupt nich was sie machen sollten!!!*gg* echt geil...

Jo das wars dann auch schon interessantes...bis bald *bussi*

      SCHNOOPY...

3.11.06 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung