Startseite
  Über...
  Archiv
  über MICH!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    bigfriends

    - mehr Freunde




  Links
   der Blog von den Zwillis
   Kopschis Blog
   Karens Blog
   Carlis Blog



http://myblog.de/sweetysnoopy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey na?
guckt doch ma bitte bei bilder rein... ich hab nen bisschen experimentiert...schreibt ihr mir dann bitte nen kommentar, wie ihr`s findet???wär ganz doll lieb!!!
*riesenbussi*
Eure SCHNOOPY
14.1.07 21:12


My heart is broken...

Ich bin TODunglücklich...verliebt sein is so was von bescheuert!!!!echt manchmal hab ich das gefühl, dass ich nie den RICHTIGEN finden werde...ich könnt echt die welt in stücke reißen...mach ich aba nich-wär ja ziemlich egoistisch von mir...naja bis demnächst irgentwann mal...wenn ich dann noch lebe, versteht sich!
ciao, eure sterbensunglückliche josi!

11.1.07 18:32


advent, advent, ein lichtlein brennt...

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der WEIHNACHTSMANN vor der tür!

hallöle!
bin ma wieda da...heut mit nem wunderschönen total schwer auswendig zulernenden gedicht -aba ich habs natürlich geschafft!*gg*- zur begrüßung!jo heut war eigentlich nich so viel los...bis auf das erster advent war, aba das is ja ne kleinigkeit - welch sarkasmus!gestern konnt ich nich schreiben war bei oma...und heut abend hab ich plätzchen gebacken...oda ich habs zumindest versucht...das war nämlich so: mama und max (also mein bruder) warn bei unsern nachbarn und ich hab ganz heimlich den plätzchenteig vorbereitet...das problem war nur das ich ausversehen auf das rezept für mamor kuchen oda so ähnlich geguckt hab - mama hat so nen unübasichtliches kochbuch!aba zum glück war der teig noch zu retten...bei den plätzchen mussen nämlich auch vier eier und mehl und zucker ran.puh...schwein gehabt!das sin dann bloß gaaanz schön viele geworden-aba um so besser*gg*.ich werd dann demnächst viieeel spaß beim plätzchen-essen haben...*gg*naja muss dann aba auch ins bett..träumt was süßes!
eure

SCHNOOPY

3.12.06 21:12


Jippieeeeeee!!!

Hey leute!

wisst ihr warum ich mich sooo dermaßen freue???weil morgen schon das erste kalendertürchen geöffnet wird! und das wiederum heißt, dass in 24 tagen WEIHNACHTEN ist!!!!! ist denn das zu fassen???!wie schnell doch die zeit vergeht...*gg*gott heut wars schrecklich!wir ham ne matheklausur geschrieben,die war eigentlich ganz ok denk ich mal... aba diese blöde hexe (jeder, der sie kennt eiß wer gemeint is...) hat uns mit nem lateintest gequält!!! die hat voll ernst getan -gute schauspielerin- und dann wurden am ende nur ein paar eingesammelt!!!-an dieser stelle:mein beileid an alle, die abgeben mussten, besonders an tati - boah man hab ich da was durchgestanden!!!ich hab nämlich die vokabeln nich gelernt und grammatik erst recht nich...*gg*... naja meiner wurd ja zum glück nich eingesammelt... *puh* zur strafe für die hexe hab ich heut die geschichts-ha nich gemacht...is ja eigentlich eher ne strafe für mich selbst aba was solls!? hatte halt keine lust... *gg*...naja das wars eigentlich schon wieder von mir...für heut!geh jetz ins bett... bis demnächst-meld mich ma wieda!
Eure

SCHNOOPY

30.11.06 21:12


Hey leute...

hör grad james blunt *träum* ...heut war eigentlich nix weiter los...aber ich sollt euch vielleicht darüber informieren dass wir morgen ne oberschreckliche chemieklausur schreiben*kotz*...jippie!heut is schon dienstag!übermorgen legt papa das laminat in mein zimmer!!!!*freu* und dann müssen nur noch die möbel aufgebaut weden! oh ich hab was vergessen: ich war beim friseur!!!sieht voll cool aus...find ich zumindest *g* schulterlang und gestuft und vorne ungefähr auf der höhe der nase...naja das wars eigentlich heut von mir...schlaft schön und träumt was süßes!!!
Eure

SCHNOOPY

28.11.06 19:04


songtext...

Hey na?

also wir müssen nen lied in englisch schreiben, dass uns jemand verlassen hat und wir ihn zurückhaben wolln...

wir (also carla, kopschi, karen und ich) nehmen die melodie von "Goodbye my Lover"...ich wollt ma fragen ob das als refrain ok is...

I can`t without you.
I can`t live so.
You will always be,
You`ll always be the one for me.

Ihr könnt mir ja nen kommentar schreiben...würd mich echt freun...bis demnächst

SCHNOOPY

25.11.06 12:13


Hey leute!

sorry dass ich in letzter zeit so wenig zeit hatte...um genau zu sein gar keine...aba ich war ZIEMLICH mit dem ausräumen meines zimmers beschäftigt ...ich krieg nämlich demnächst nen neues...ALLES NEU!!!jippie!und das alte is jetz grad leer geworden...das isn weltwunder!gestern hat papa noch den teppich rausgenommen...und mama und ich sin losgefahrn und ham farbe für die wand gekauft ...die möbel und das laminat sin zum glück schon da...wenn man da drin (also in dem leren zimmer) spricht oda so dann hallt das total...voll lustig...ich setz auch nachher oda demnächst noch nen paar fotos davon rein (also wies leer aussieht) aba ich muss erst ma mit der digicam klar komm...*gg*.wenn das neue fertig is kommn nochn paar fotos!versprochen!!!

jo das wars dann erst ma wieder von mir....meld mich ma wieda!!! hab euch alle gaaanz doll lieb!!!

SCHNOOPY

25.11.06 10:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung